Re: Hallo bin neu und brauch Antworten

Birgit 38
26. 03. 2002 06:15
Hallo Claudi,

ich weiß nicht , ob Du gleich MD bist, nur weil Du gerne Einkaufen gehst. Das machen doch alle Frauen gern.
Vielleicht sollest Du Dich mal genauer beobachten, wie Du Dich fühlst.
In meinen schweren Depressionen, hatte ich auch immer Selbstmordgedanken und habe diesen auch dann ausgeführt.
Wurde aber jedesmal "gerettet" sonst könnte ich Dir ja hier jetzt nicht schreiben.
In meinen Hochphasen ist es so, dass mich dann nichts "umhauen" kann.
Ich bin sehr selbstbewußt, kann das Leben richtig geniessen, also total das Gegenteil als ich es in der Depression empfinde.
Falls Du wirklich krank sein solltest , würde ich an Deiner Stelle zu einem Neurologen bzw. Psychiater gehen, der kann Dir dann weiterhelfen.
Ich denke das muß sein, denn alle Medis in dieser Richtung sind verschreibungspflichtig.
Johanniskraut hat mir bei meinen Depressionen nicht geholfen, anderen hilft es.
Muß man wohl selbst ausprobieren, hilft aber nur bei Depressionen.
Gegen die Manie kenne ich kein Medi ,das nicht verschreibungspflichtig ist und hilft.



Paß gut auf Dich auf

Birgit 38
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo bin neu und brauch Antworten

Claudi 1063 25. 03. 2002 18:52

Re: Hallo bin neu und brauch Antworten

oli 244 25. 03. 2002 20:36

Re: Hallo bin neu und brauch Antworten

Mona 240 25. 03. 2002 21:13

Re: Hallo bin neu und brauch Antworten

Patrick 260 25. 03. 2002 21:49

Re: Hallo bin neu und brauch Antworten

Birgit 38 494 26. 03. 2002 06:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen