Hallo bin neu und brauch Antworten

Claudi
25. 03. 2002 18:52
Hallo,

vor zwei Wochen bin ich bei einer Neurologin gewesen, weil mein Rheumthologe bei mir eine Fibromyalgie festgestellt hat. Nunja, da sprech ich so mit Ihr und sage Ihr das ich ab und zu einkaufen gehe, damit es mir besser geht um frei zu werden von Depression und Schmerzen, einfach mir was Gutes tun. Wenn ich dann wieder zu Hause bin merke ich das ich zu viel Geld aus gegeben habe und weine. Da sagt die Neurologin ich wäre manisch, bin ich das wirklich? Okay ich habe dann und wann starke Stimmungschwankungen aber bin ich da gleich Manisch Depressiv?

Kann mir jemand eine aufklärende Antwort geben? Wie wirkt Lithium oder Carbamazepin oder Valproinsäure oder Neuroleptika und bekommt man solche Medikamente auch ohne Rezepte. Ich mag nicht mehr zu Ärtzen gehen. Ständig sagt jeder was anderes. Ich mag nicht mehr zu denen gehen.

Grüßle Claudi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo bin neu und brauch Antworten

Claudi 1060 25. 03. 2002 18:52

Re: Hallo bin neu und brauch Antworten

oli 243 25. 03. 2002 20:36

Re: Hallo bin neu und brauch Antworten

Mona 239 25. 03. 2002 21:13

Re: Hallo bin neu und brauch Antworten

Patrick 259 25. 03. 2002 21:49

Re: Hallo bin neu und brauch Antworten

Birgit 38 493 26. 03. 2002 06:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen