Und wieder eine Neue...

Mona
25. 03. 2002 11:04
Hallo!
Habe meine Diagnose MD erst seit drei Wochen und werde in ca. 10 Tagen mit Valporinbehandlung anfangen. Ich verfolge euch schon seit zwei Wochen im Forum und freue mich sehr, dass es so viele "Leidensgenossen" gibt? Aber leiden wir wirklich? Oder nur unsere Umwelt? Ich habe Angst, dass die Behandlung mich verändert und ich keine Glück mehr empfinden kann. Und kein Unglück, denn auch das kann schön sein. Außerdem würde ich gerne wissen, wie andere Mütter mit ihren Kindern wg. der Krankheit umgehen. Seit ihr ehrlich oder versteckt ihr alle Stimmungen? meine Töchter sind 8 und 9 Jahre. Danke für dieses Forum.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Und wieder eine Neue...

Mona 1036 25. 03. 2002 11:04

Re: Und wieder eine Neue...

morgaine13avalon 307 25. 03. 2002 11:51

Re: Und wieder eine Neue...

Birgit 38 323 25. 03. 2002 11:52

Re: Und wieder eine Neue...

Mona 562 25. 03. 2002 14:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen