ich werde langsam verrückt...

Silvia
22. 03. 2002 18:52
Die welt steht wirklich total auf dem kopf. da komme ich halb krank und nachdem ich eine halbe stunde im stau stand endlich eine 1/4 stunde zu spät und werde auch noch beschimpft, daß ich zu spät komme! ich meinte, dann kann ich ja auch fahren, mir einen krankenschein von meinem arzt für die magen-darm-grippe holen und verzichte darauf euch um sonst zu helfen, sie arsch!( das habe ich natürlich weg gelassen!!)

zweitens will ich dann nach 3 stunden endlich pause machen und mein chefarzt kommt mir entgegen und fragt mich nach meinen eltern. den geht es gut, habe gestern mit denen telefoniert. ja und der anschlag, sagt er? wie, welcher anschlag? Newsflash: es ist doch tatsächlich gestern nachmittag in peru eine bombe in der nähe der amerikanischen botschaft explodiert und es sind 9 menschen gestorben und 200 oder so verletzt. ich glaube es ja nicht. meine eltern sind doch da, also, ich total nervös, hochroter kopf und total am zittern, mir versucht ein händy zu besorgen, mein akku ist mal wieder leer, ab in den op und keiner ein handy. die waren so lieb, haben gesagt, das ist ein notfall und fahr sofort nach hause, einen akku besorgen. ich ab zu meinem besten freund und er fragt mich doch tatsächlich, warum ich so aufgeregt sei, war habe ich gestern getan. hat der einen an der waffel, das kann genau eine phase auslösen, der arsch. und er weiß das!
da habe ich ihm gesagt, ach weißt du, es kann ja nur sein, daß meine eltern gerade tod sind, aber dafür muß man sich ja nicht aufregen, oder? wie denkt ihr?

Jedenfalls habe ich dann den italienischen freund angerufen, und der sagt mir, daß sie jetzt in sicherheit sind, aber gestern bis 12 uhr in lima waren und um 3 ist die bombe explodiert. das hotel steht wahrscheinlich nicht mehr! aber sonst ist ja alles klar.

Warum sind die denn gerade jetzt dahingeflogen. ich wußte nicht, daß es da im moment so gefählich ist und die haben noch nicht mal die idee, mich mal anzurufen. das ist eine reale angst und berechtigt die ich hier habe. bush fliegt jetzt trotzdem mal dahin, bis montag und erst dann wollen sie dahin zurückkehren.

die welt ist doch echt verrückt. schießt euch doch einfach alle tod, sind ja genug menschen da. ich bin so hilflos hier, ich würde am liebsten dahinfliegen und vor ort sein. ich denke es wäre nicht normal, wenn ich nicht so denken würde, oder? wie auch immer, alles nur bekloppte auf dieser welt und wir sind die ausnahmen, glaubt mir das mal!

alles liebe,
silvia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ich werde langsam verrückt...

Silvia 911 22. 03. 2002 18:52

Re: ich werde langsam verrückt...

Patrick 526 25. 03. 2002 12:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen