will nicht mehr allein sein mit meinen gefühlen/gedanken

20. 03. 2002 13:03
Hallo!

Ich weiß zwar nicht ob, ich hier richtig bin, aber ich möchte gerne einiges über mich schreiben.
Bin 18Jahre alt und hatte meinen letzten Versuch vor 2 monaten. Seitdem hatte ich auch meine SVV irgendwie unter Kontrolle gehabt. Doch gestern nacht konnte ich nicht mehr und ich hab mal wieder zur Rasierklinge gegriffen.
Ich will das nicht mehr. Doch ich schaffe es nicht!!!

Ich habe es einmal einem Professer an meiner alten Schule erzählt. Er hat es niemanden gesagt und hat für mich einen termin bei einem Spezialisten gemacht, nur ich war nie dort. Er hat nicht verstanden, dass ich nicht darüber reden kann, ich kann es zwar auf Papier bringen aber nicht darüber reden.

Danke dass ich hier mal was ablagern konnte

Bianca



~and all she ever wanted was love~
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

will nicht mehr allein sein mit meinen gefühlen/gedanken

Aliandra 1047 20. 03. 2002 13:03

Re: will nicht mehr allein sein mit meinen gefühlen/gedanken

Matthias 263 20. 03. 2002 14:38

Re: will nicht mehr allein sein mit meinen gefühlen/gedanken

Matthias 302 20. 03. 2002 15:57

Re: will nicht mehr allein sein mit meinen gefühlen/gedanken

Michael 516 21. 03. 2002 05:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen