Re: ......leiden!

Michael
19. 03. 2002 01:19
Hallo pain,

so eine Achterbahnfahrt der Gefühle macht einen auch ziehmlich stumpf mit der Zeit. Auf welchen Menschen soll man den noch bauen wenn man sich selber schon so oft "betrogen" hat.

Ich könnte nun noch mehr Sätze finden um mich in deine Gefühlswelt zu bewegen in der du dich zur Zeit befindest.

Kerstin hat recht, in dem sie sagt das du eine Bremse aktivierst.

Es gibt den Moment, wo du dich wieder "bunter" zeichnest, Voraussetzung ist es sich zu öffnen.

Mir hat es sehr geholfen anzufangen über mich zu reden und endlich unter 1000enden von Menschen auch Zuhörer zu finden die meinen Gefühlen auch Verständnis zukommen lassen.

Du bist auf den richtigen Weg und du wirst sehen, es wirkt, zwar langsamer als du in guten Zeiten hoffen magst, abers es wirkt.

Kopf hoch, das Leben ist keine Pain, so wie es dein Nickname zum ausdruck bringt.


Gruß
Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

......leiden!

pain 1103 18. 03. 2002 00:11

Re: ......leiden!

Kerstin 283 18. 03. 2002 00:55

Re: ......leiden!

Michael 588 19. 03. 2002 01:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen