Jetzt trau ich mich auch mal...

anna_k
15. 03. 2002 10:59
Hallo Forum,
ich lese hier seit ein paar Tagen mit und jetzt trau ich mich auch endlich mal zu schreiben.
Ich bin nicht direkt md, denke ich zumindest, allerdings gibt es auch bei mir Phasen in der Depression.
Einmal der totale Durchhänger, das schlimmste sind die Selbstzweifel und das ständige "schuldig" fühlen, egal wofür...
Dann bin ich wieder relativ gut drauf und mache dann auch total kaputte Sachen... (Baue mir sozusagen Luftschlösser...) Allerdings denke ich, so richtig mahnische Phasen sind das nicht, wenn ich lese, was Mensch da alles so anstellen kann... Ich habe auch keine Massen an Geld ausgegeben, oder so. Stelle aber fest, ich kann in diesen Phasen toll arbeiten, bin kreativer und sogar konzentrierter.
Mein Zustand belastet momentan meine Beziehung sehr. Zum Glück noch nicht meine Kinder... Aber mit meinem Mann läuft momentan so ziemlich alles schief. Habe das Gefühl, er wird mich nie verstehen, auch wenn er sich teilweise viel Mühe gibt und versucht mich zu verstehen. Aber wie soll ich meine Gefühle denn in "für ihn verständliche" Worte fassen, wenn ich sie mir selbst nicht erklären kann...
Bin auch seit ca. 2 Monaten in psychotherapeutischer Behandlung. Und habe einen Homöopathen aufgesucht, da ich auch nicht unbedingt bei Psychopharmaka landen will. (Sicher ein Vorurteil... ich weiss schon ;o)
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit hochpotenzierten Homöopathika bei Depressionen?
Und wie geht Ihr in Euren Beziehungen damit um? Muß meine Ehe scheitern, wenn es so weitergeht? Manchmal hab ich das Gefühl wir sind schon mitten im "Trennungsprozess"...
Danke für Eure Zeit und Antworten
Anna
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jetzt trau ich mich auch mal...

anna_k 1045 15. 03. 2002 10:59

Re: Jetzt trau ich mich auch mal...

Matthias 353 15. 03. 2002 12:17

Re: Jetzt trau ich mich auch mal...

Birgit 38 354 15. 03. 2002 13:04

Re: Jetzt trau ich mich auch mal...

Maike 420 17. 03. 2002 00:53

Re: Jetzt trau ich mich auch mal...

Ursula 369 15. 03. 2002 13:31

Re: Jetzt trau ich mich auch mal...

anna_k 410 15. 03. 2002 21:56

Re: Jetzt trau ich mich auch mal...

Andreas 339 17. 03. 2002 22:55

Re: Jetzt trau ich mich auch mal...

Jürgen 344 15. 03. 2002 20:18

Re: Jetzt trau ich mich auch mal...

Michael 371 15. 03. 2002 21:09

Re: Jetzt trau ich mich auch mal...

anna_k 351 15. 03. 2002 22:05

Re: Jetzt trau ich mich auch mal...

pain 651 18. 03. 2002 00:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen