Morgens richti mies drauf

Andreas
14. 03. 2002 21:16
Hallo!

Ich arbeite Nachts. D.h. ich wach irgendwann Mittags auf. Bin aber noch müde, und dreh mich noch etliche Male rum. Das kann über Stunden so gehen.

Und so im Halbschlaf habe ich nur negative Gedanken. Das geht so weit, das ich sage: Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr Leben!

Wenn ich es dann geschafft habe, aufzustehen, wird es besser.

Während der Arbeit und am nächsten Tag, geht es mir dann einigermaßen gut.

------------

Habt Ihr das auch, das ihr Morgens mies drauf seit?

PS: Ich bin defenitiv nicht selbstmordefährdet.

------------

PPS: Leider bin ich die letzten Wochen auch oft tagsüber mies drauf.
Es ist sehr viel zu erledigen. Und ich trage allein für meine leicht demenzkranke Mutter die Verantwortung.

Alles Gute!
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Morgens richti mies drauf

Andreas 1172 14. 03. 2002 21:16

Re: Morgens richtig mies drauf

Andreas 357 14. 03. 2002 21:51

Re: Morgens richtig mies drauf

Michael 322 15. 03. 2002 21:31

Re: Morgens richti mies drauf

Torsten 396 16. 03. 2002 12:01

Re: Morgens richtig mies drauf

Andreas 596 18. 03. 2002 00:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen