Möchte jemand von euch dieses FORUM weiterführen?

Wolfgang Baitz
10. 03. 2002 19:11
Vor längerer Zeit habe diese Frage schon einmal gestellt. Nun sind wir in der paradoxen Situation, daß die Besucherzahlen im FORUM ständig zunehmen und die Kosten (laut Aussage von Christian) leider auch.
Ich selbst war von Anfang an nicht dafür, ein solches FORUM einzurichten, weil ich befürchtet habe, daß die Diskussion bezüglich alternativer Heilansätze zu kurz kommt. Deshalb kann das FORUM, was mich betrifft, schon bald geschlossen werden. Auf der anderen Seite gibt es viele Zuschriften, die uns zeigen, daß dieses FORUM von vielen als sehr positiv gesehen wird.
An die Möglichkeit, dieses FORUM über Spenden finanzieren zu können, glaube ich nicht. Dass zahlen dann einige wenige und das kann nicht Sinn der Sache sein.
Ich fürchte, wir werden in den sauren Apfel beißen müssen und dieses FORUM der Pharmaindustrie überlassen müssen - die haben dafür satte Werbeetats zu Verfügung. Dann müßt ihr alle deren Werbung in Kauf nehmen.
Also: Wenn jemand von Euch das FORUM (incl. der Kosten) übernehmen will, dann: Bitte melden!
Ansonsten: Mein Buch wird es selbstverständlich auch weiter unter www.manisch-depressiv.de geben, auch den damit verbundenen Newsletter und die neuen Texte.
Grüße und gute Wünsche Euch allen
Wolfgang
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Möchte jemand von euch dieses FORUM weiterführen?

Wolfgang Baitz 1117 10. 03. 2002 19:11

Re: Möchte jemand von euch dieses FORUM weiterführen?

Michael 313 10. 03. 2002 22:27

Re: Möchte jemand von euch dieses FORUM weiterführen?

Thorsten 319 11. 03. 2002 02:09

Re: Möchte jemand von euch dieses FORUM weiterführen?

Michael 327 11. 03. 2002 10:25

Re: Möchte jemand von euch dieses FORUM weiterführen?

Matthias 304 11. 03. 2002 14:44

Re: Möchte jemand von euch dieses FORUM weiterführen?

Philipp 308 11. 03. 2002 15:03

Re: Möchte jemand von euch dieses FORUM weiterführen?

Matthias 333 11. 03. 2002 15:54

Hallo Matthias - bitte etwas positiver denken!

W.G. 324 11. 03. 2002 16:59

Re: Möchte jemand von euch dieses FORUM weiterführen?

Philipp 281 11. 03. 2002 17:00

Re: Möchte jemand von euch dieses FORUM weiterführen?

Philipp 527 13. 03. 2002 10:43

Ein Abriss

Michael 335 12. 03. 2002 16:22

Re: Ein Abriss

Wolfgang Baitz 326 13. 03. 2002 07:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen