Re: Valproinsäure/Valproat

13. 03. 2002 16:25
Hallo Jürgen,
eine Pankreatitis spürst du sofort an einem Druckgefühl im Oberbauch, eine Blutuntersuchung der Pankreaswerte würde dir sofort Auskunft geben.
Schwere Schäden treten bei einer langjährigen chronischen Pankreatitis auf. Die Alarmzeichen machen sich aber früh bemerkbar.

Diese Fälle sind in Amerika aufgetreten und die Hersteller warnen davor und bitten um Selbstbeobachtung.

Jedes Medikament birgt Gefahren in sich, die Liste der evtl. Nebenwirkungen kann lang sein.

Dieses Risiko ist bei jedem unterschiedlich und viele Menschen haben keinerlei Nebenwirkungen.

Du solltest es versuchen und dich beobachten.
Wenn unter tausend Patienten zwei Fälle auftreten, steht das schon im Beipackzettel. Valproinsäure wird in Amerika schon seit geraumer Zeit verschrieben und brachte gute Ergebnisse.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Valproinsäure/Valproat

Jürgen50 1227 08. 03. 2002 11:46

Re: Valproinsäure/Valproat

Matthias 612 13. 03. 2002 16:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen