hypnorex retard

01. 08. 2003 15:47
hallo!
erst heute habe ich entdeckt, dass es ein forum für menschen so wie mich gibt!
ich war ende letztem jahres wegen eines versuchten suizids und depressionen in der klinik. der arzt stellte bei mir eine bipolare störung fest. ich wurde mit aponal und hypnorex retard therapiert. der blutspiegel vom lithium schwankt bis heute ständig, d. h. , ich bin nicht gut eingestellt. ich habe nach schlechteren leberwerten aponal von 5 mal 25 auf 3 mal 25 reduziert, weil nach aussage des arztes in der klinik die prophylaktische wirkung von li längst eingesetzt haben sollte. leider war dem nicht so...
ich bin im moment sehr unsicher, ob die diagnosestellung des arztes überhaupt gestimmt hat bzw. ob lithium bei mir überhaupt richtig wirkt. am liebesten würde ich alle medikamente absetzten, da die depressiven phasen nicht aufhören....
falls mich jemand liest..danke!
ishtar

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

hypnorex retard

ishtar 936 01. 08. 2003 15:47

lieber Valproinsäure

kobold 335 01. 08. 2003 16:41

Re: hypnorex retard

CreativeChaos 377 02. 08. 2003 17:30

Re: hypnorex retard

RoManiac 352 21. 02. 2018 16:05

@ RoManiac

Deborah 271 21. 02. 2018 18:47

Re: @ RoManiac

RoManiac 383 22. 02. 2018 08:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen