Re: Psychoterapeuten-Nürnberg

Wolfgang
19. 02. 2002 09:35
Hallo Diana,
leider ist das in Deutschland nicht ganz so einfach, eine Psychtherapeutin zu finden, die auch medikamentös behandelt. Aber eventuell ist Dir zunächst schon mal mit einer guten Psychiaterin geholfen? Psychotheraphie dauert
ohnehin länger und ich bin sogar gewarnt worden, dass eine Psychiotherapie manchmal unangebracht ist.
Das hängt aber von Deinem aktuellen Zustand ab. Denn man kann die Menschen nicht in "Normalos" und md-Gestörte einteilen! Die Grenzen sin da durchaus fließend.

Gut ist schon mal, dass Du Dich hier im Forum gemeldet hast. Schreibe doch bitte ein paar Worte mehr zu Deiner aktuellen Situation auf, dann können Dir andere aus dem Forum geeignetere Hinweise geben.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Psychoterapeuten-Nürnberg

Mystery 1322 19. 02. 2002 02:25

Re: Psychoterapeuten-Nürnberg

Wolfgang 845 19. 02. 2002 09:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen