Carbamacepin

Oli
18. 02. 2002 17:45
Hallo,

ich bin 1996 mit 37 Jahren zum ersten mal mit der Psychiatrie in Berührung gekommen. Schizoaffektive Mischpsychose war die Diagnose. Es folgte der lange Weg (...durch die Hölle...) durch Stationär, TK Reha und Berufstraining. Ich bin auf Leponex (25mg) eingestellt und es ging lange gut, bis ich im letzten Sommer wieder heilig wurde.aber da ich ja schon leponex nahm wurde einfach die dosierung geändert und mir blieb der ganze Cocktailkram erspart. jetzt bin ich grad in der Erschöpfungsphase.
Meine Ärztin fragte mich ob ich nicht eine Prophylaxe nehmen wollte. Lithium schlossen wir aus, sie schlug Carbamacepin vor.
Ich hab ein schönes Büchlein geliehen bekommen und alles liest sich gut, nur ich kenne niemanden der es nimmt.

Welche Folgen hat diese Einnahme? Was ist mit Gefühlen, Kreativität macht es mich zum "Zombie"
Ich habe viel schreckliches über Lithium gelesen. Hab ich das mit Carbamacepin nicht?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Carbamacepin

Oli 2088 18. 02. 2002 17:45

Re: Carbamacepin

Reinhard 484 18. 02. 2002 21:30

Re: Carbamacepin

Matthias 674 18. 02. 2002 22:11

Re: Carbamacepin

Wolfgang 552 18. 02. 2002 22:50

Re: Carbamacepin

Oli 476 19. 02. 2002 09:58

Re: Carbamacepin

Gaby 849 21. 02. 2002 08:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen