Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

Kamran
07. 02. 2002 10:24
Hallo erst mal!Bin neu hier!

Ich habe schon während meiner Pubertät irgendwie das Gefühl gehabt es ist etwas unglaublich falsch ? mit mir mit meiner Wahrnehmung mit meiner Umwelt?...ich weiß es alles nicht so genau, kam wohl einiges zusammen anyway ich bin nach einer Krise mit Selbstmordgedanken seit kurzem wieder in Psychotherapeutischer Behandlung nehm Zoloft (hat da jemand Erfahrung mit?) werde nächste Woche zum Psychiater gehen weil meine neue Hausärztin gemeint hat vielleicht wäre ich manisch depressiv Vorher dachte ich, ich wäre nur depressiv, hatte früher auch sehr viele Ängste usw. hat sich aber in zwischen (ich bin 35 j.) sehr gebessert ich bin mir sehr unsicher ob ich wirklich krank bin oder nur ein verwöhntes Muttersöhnchen das nicht arbeiten will und sich nicht dem leben stellen will (habe mich viel vom leben zurückgezogen , auch viel gekifft früher)
Wenn ich nicht depressiv bin scheint die ganze welt auf mich einzustürmen ich habe tausend Interessen verfolge aber keine längere zeit dann wird es schon wieder langweilig
Neulich hat jemand auf einer( white robe ) Party gesagt das vielen psychisch kranken die filter fehlen um in dieser welt zu leben, ich fühle mich oft von tausenderlei eindrücken überfordert
Vielleicht hat jemand lust was hierzu zu sagen wäre nett

K
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

Kamran 1803 07. 02. 2002 10:24

Re: Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

Torsten 840 07. 02. 2002 20:29

Re: Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

Matthias 528 08. 02. 2002 22:24

Re: Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

michael 579 14. 02. 2002 06:28

Re: Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

Kamran 481 22. 02. 2002 17:11

Re: Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

Oli 544 20. 02. 2002 20:55

Re: Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

Kamran 1093 22. 02. 2002 17:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen