Re: Nebenwirkungen von Trevilor

Beatrix
19. 02. 2002 14:54
hallo dagmar,

also erst einmal vorweg: ich bin kein experte, was die wirkungen von trevilor betrifft... mein freund hat gerade die zweite depressive episode (nachdem er zwischendurch manisch war)und wird mit trevilor behandelt... die wirkung setzte erst nach 2,5 wochen ein... nach 2 wochen wurde die dosierung von 75 mg auf 150 mg erhöht... die ärztin erklärte uns die wirkungsweise des medikaments auch ganz gut, wonach bei 75 mg nur der serotoninhaushalt beeinflusst würde und eine wirkung hinsichtlich des noradrenalins erst bei 150 mg eintritt... ich hoffe, dass ich mich da richtig erinnere...

die nebenwirkungen sind übrigens vorbei gegangen...

da deine nachricht schon einige wochen alt ist, hoffe ich, dass trevilor auch bei dir noch gewirkt hat und es dir besser geht...!!!

alles liebe
beatrix
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nebenwirkungen von Trevilor

Dagmar Stege 2041 06. 02. 2002 09:10

Re: Nebenwirkungen von Trevilor

Reinhard 612 06. 02. 2002 17:42

Re: Nebenwirkungen von Trevilor

Beatrix 916 19. 02. 2002 14:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen