Re: gereizt gereizt gereizt

10. 08. 2007 19:32
Hallo Rose,

Du wirst es nicht gerne hören: Aber Dir fehlt das Neuroleptikum. Muss ja nicht Zyprexa sein. Ich komme mit Seroquel wunderbar klar und nehme davon nicht zu.

Ich kenne das auch, hatte das im Frühjahr und habe auf Anraten meines Arztes das Seroquel von 75 auf 100 mg gesetzt. Und diese 25 mg zusätzlich änderten mein Verhalten: Die Gereiztheit war weg
und ich war wesentlich ruhiger.

Das sind ganz klar Manie-Symptome. Deine Therapeutin hat völlig recht. Sei froh, dass es Dir so früh serviert wird und so, dass es Dich nervt.

Es gibt auch Leute, die ihre Manien toll finden und dann alles weiterlaufen lassen.

Viele Grüße

Cornelia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

gereizt gereizt gereizt

rote-rose 239 10. 08. 2007 19:00

Re: gereizt gereizt gereizt

Lichtblick 235 10. 08. 2007 19:32

Re: gereizt gereizt gereizt

rote-rose 125 10. 08. 2007 20:20

Re: gereizt gereizt gereizt

Lichtblick 130 10. 08. 2007 20:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen