Re: Möchte jemand von euch das FORUM übernehmen?

Nathalie
27. 08. 2001 16:19
Lieber Wolfgang,
Katrin kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe vor zwei Jahren schonmal vergeblich nach etwas wie diesem hier gesucht.Hab's erst eben gefunden, gerade Dein Buch bestellt und geplant, mich vielleicht schon dieses WE um meinen größeren Beitrag zu kümmern. Bin sehr gespannt auf Dein Buch und wohne wahrscheinlich nicht weit von Dir.
Vielleicht treffen wir uns mal. Muss jetzt arbeiten, daher ein andermal mehr. Aber bitte lass das Forum drin. Es ist klasse... (Was würde es nochmal genau bedeuten, es zu übernehmen? Was muss man dazu haben und/oder können?)
ganz lieben Gruß,
Nathalie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Möchte jemand von euch das FORUM übernehmen?

Wolfgang Baitz 5375 07. 07. 2001 19:47

Re: Möchte jemand von euch das FORUM übernehmen?

Katrin 1031 15. 08. 2001 09:48

Re: Möchte jemand von euch das FORUM übernehmen?

Nathalie 4090 27. 08. 2001 16:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen