Re: Orientierungslos durch schnelle Wechsel

mirja
19. 01. 2002 11:23
Hallo Reinhard,

doch doch, ich bin in ärztlicher (neurologischer und therapeutischer) behandlung.
bei mir wurde vor 6 jahren md diagnostiziert und ich habe dann lange zeit gute erfahrungen mit lithium + antidepressiva gemacht. seit april 2001 befinde ich mich mehr oder weniger heftig auf achterbahnfahrt.
nein, ich habe weder für die (bei mir generell eher leicht ausgeprägte) manie noch für die depression irgendwelche erklärungen, die mein momentanes leben geben könnte.
ich fühle mich einfach rausgerissen aus dem leben oder aufs intensivste reinmanövriert. zur zeit liege ich nur im bett rum, brauche einen halben tag mir selber gut zuredens bis ich mich mal unter die dusche schleppen kann und danach bin ich wieder so fertig dass ich weiterschlafe...

keine musik (die mir sonst so wichtig ist), keine freunde (mit denen ich nicht reden kann) und kein job (der mich viel zu sehr fordern würde) können mich ablenken, geschweige denn retten.
die totale stille, kommunikations- und (lebens-)bewegungsunfähigkeit hat mich wieder an sich gerissen.

mirja
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Orientierungslos durch schnelle Wechsel

mirja 1690 18. 01. 2002 22:24

Re: Orientierungslos durch schnelle Wechsel

Reinhard 593 18. 01. 2002 22:45

Re: Orientierungslos durch schnelle Wechsel

mirja 984 19. 01. 2002 11:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen