Alles wird gut.....?......!!!!

Astrid,22
16. 01. 2002 20:09
GUTEN ABEND !!! Bei mir ist es so: Vier Tage aktiver Sonnenschein,lustig,Menschen sind nahe,ich werde gemocht und mag andere. Allerdings hab ich dann schon Bammel,denn es ist,etwas ausser Kontrolle geraten. Denn ich spüre keinen Hunger und komme mit dieser Dauer- aktivität kaum zur Ruhe,zum Schlaf. Diese gute Stimmung,die ich häufig herbeizaubern möchte ist dann manchmal fast lästig,und ich weiß nicht was passieren wird...Wenn es wirklich Tage/Nächte lang so ist, vergesse ich schon fast,dass es auch ganz anders sein kann... Leider(vielleicht auch zum Glück)kommt es nicht allzu oft vor,dass es mir non-stop gut geht. Oft bin ich nicht in der Lage anderen Menschen zu begegnen,Bus/Bahnfahren,Einkaufen einfach alles fällt schwer und es geht mir richtig mieß. Dann ist Schlafen und Essen mein Hobby. Die Energieverteilung stimmt bei mir nicht so ganz. Aber trotzdem werde ich erwachsen....und es lernen gesünder zu leben. (Hoffentlich)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alles wird gut.....?......!!!!

Astrid,22 1583 16. 01. 2002 20:09

Re: Alles wird gut.....?......!!!!

Reinhard 475 16. 01. 2002 21:17

Re: Alles wird gut.....?......!!!!

Torsten 578 16. 01. 2002 21:19

Re: Alles wird gut.....?......!!!!

Matthias 1025 17. 01. 2002 12:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen