Können sich Magen- und Darmkrankheiten und bipolare Phase gegenseitig bedingen?

24. 01. 2019 18:14
Hallo, Leute,

zum dritten Mal in meinem Leben habe ich eine Gastroenteritis mit Blutungen und zum zweiten Mal auch mit kurzer Bewusstlosigkeit. Merkwürdig ist, daß es zum zweiten Mal mit einer bipolaren Phase zusammentrifft.

Daher meine Frage, ob sich das gegenseitig beeinflußt oder nur Zufall ist.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Können sich Magen- und Darmkrankheiten und bipolare Phase gegenseitig bedingen?

VanGogh 1272 24. 01. 2019 18:14

Re: Können sich Magen- und Darmkrankheiten und bipolare Phase gegenseitig bedingen?

Madame_Grisu 380 31. 01. 2019 09:12

Re: Können sich Magen- und Darmkrankheiten und bipolare Phase gegenseitig bedingen?

VanGogh 381 01. 02. 2019 13:35

Re: Können sich Magen- und Darmkrankheiten und bipolare Phase gegenseitig bedingen?

Madame_Grisu 518 02. 02. 2019 11:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen