Gefühlsarmut, unpassende Stimmung und Reizüberflutung

08. 08. 2018 22:25
Hey Community,

Seit längerem beschäftigt mich eine Symptomatik, mit der ich schon seit dem Teenager alter zu kämpfen habe und letztens wieder in den Sinn kam, als es einem Kumpel via. Teamspeak! Aufgefallen war. Diese Freude, stellenweise grinsen in unpassenden Momenten, dass sich ohne ein Glas Whisky nur schwer unterdrücken lässt. Das Gleiche bei lustigen Videos, die mir jemand zeigt und nichts regt sich. Mir wurden schon Liebesbekundungen gemacht und ich habe gar nichts gefühlt. Bis dann irgendjemand oder etwas den Knopf drückt, und ein Gefühl von Unsicherheit, Angst oder extremer sensibilität überkommt mich, die ich selbst für zu übetrieben halte.

Kennt das jemand?

ᴰᴼᴺ'ᵀ ᵂᴿᴵᵀᴱ ᴵᴺ ˢᵀᴬᴿᴸᴵᴳᴴᵀ
'ᶜᴬᵁˢᴱ ᵀᴴᴱ ᵂᴼᴿᴰˢ ᴹᴬᵞ ᶜᴼᴹᴱ ᴼᵁᵀ ᴿᴱᴬᴸ
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gefühlsarmut, unpassende Stimmung und Reizüberflutung

RidersOnTheStorm 859 08. 08. 2018 22:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen