Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

15. 05. 2018 22:54
Hallo ihr,

eine gute Freundin von mir, die ich schon viele Jahre kenne, hat momentan für mich eindeutige Symptome, dass sie wieder in eine dysphorische Manie oder evt. eine Mischphase rutscht. Ich habe das schon mehrfach bei ihr miterlebt. Nachdem wir gestern Abend telefoniert hatten und für mich klar war, dass sie wieder krank wird, habe ich noch die Nacht drüber geschlafen und mir über legt, wie ich diesmal damit umgehen will. In der Vergangenheit lief das oft so ab: Sie rief mich x-mal am Tag an und berichtete mir was ihr alles Schlimmes widerfahren sei, wie gemein diverse Menschen sie behandelten usw. und das sehr lautstark. Dafür habe ich einfach keinen Nerv mehr und es bringt auch nichts. Zu Wort kommen lässt sie mich dann am Telefon auch nicht.

Heute Mittag bin ich, nachdem sie mich wieder angerufen hatte, zu ihr nach Hause gefahren. Ich hoffte, sie überzeugen zu können, mit mir zur Klinik zu einem Notfallgespräch zu fahren. Sie hat zwar morgen Nachmittag einen Termin dort, aber ich weiß, wie rasant sich ihr Zustand verschlechtern kann und war der Meinung sie sollte sich besser sofort in Behandlung begeben. Sie wollte davon nichts wissen, wurde nur wütend und laut. Also habe ich mich verabschiedet und bin nach Hause gefahren.

Jetzt mach ich mir Sorgen .......

Sche...Krankheit!

LG

Ver-rückt

w., 57 Jahre, seit etwa 33 Jahren erkrankt

Medikation zur Zeit:
Thyroxin, Valproat retard, Quetiapin, Aripiprazol,
Doxepin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 1157 15. 05. 2018 22:54

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Irma 415 16. 05. 2018 10:20

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 511 16. 05. 2018 10:44

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 453 17. 05. 2018 09:59

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - update

Ver-rückt 519 18. 05. 2018 11:33

Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 456 16. 05. 2018 10:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen