Genau 1 Jahr

17. 02. 2018 21:41
Wow,
Es ist jetzt genau ein Jahr her, dass ich meine erste Voll-Manie hatte.

Mittlerweile läuft alles wieder in geregelten Bahnen, ich mache selbst die Ausbildung zur Therapeutin, bin umgezogen und fühle mich wohl. Arbeiten tue ich auch.
Das einzige was sich geändert hat ist mein Körper...10 Kilo +..mindestens. Das stört mich schon sehr. Ich bin erst 26 Jahre alt und irgendwie will man doch seinen schönen, schlanken, jungen Körper noch eine Weile haben.
Wie kriege ich das denn wieder in den Griff?

Ich bin immer noch wachsam und frage mich wie stabil ich wirklich bin. Das kann einem ja niemand sagen.
Jedenfalls habe ich aufgehört zu Kiffen, trinke vieeeel weniger Alkohol und habe mir einen regelmäßigeren Schlafrhythmus angewöhnt.
Außerdem sage ich jetzt auch mal "Nein" zu Verabredungen, Urlauben etc. und bleibe daheim und gönne mir Ruhe.

Ich bin gespannt wie es weitergeht, hatte gerade einfach das Bedürfnis diese Gedanken zu teilen.

LG MuMe
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Genau 1 Jahr

MuMe91 908 17. 02. 2018 21:41

Re: Genau 1 Jahr

delphin64 306 20. 02. 2018 13:31

Re: Genau 1 Jahr

Tagtraum 530 20. 02. 2018 14:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen