Motivation und Antrieb

15. 01. 2018 16:46
Hallo,

ich war heute schon um 7:30 wach und eigentlich war mir nicht mehr nach schlafen. Hab mich auch ausgeruht und voller Energie gefühlt.
Mein Antrieb scheint aktuell also wieder besser zu sein.

Leider fehlt mir jede sinnvoll erscheinde Idee was ich machen könnte. Habe mich aus Langeweile dann irgendwann wieder ins Bett gelegt.
meine Motivation ist also eher sehr schlecht.

Frag mich was ich dagegen nur machen kann. Mag auch nicht immer alles alleine machen und fühle mich schnell einsam.

Eigentlich würde ich gerne wieder freiberuflich Arbeiten, das setzt natürlich sehr viel Motivation vorraus. Frage mich ob so etwas mit meiner Erkrankung überhaupt möglich ist.

Grüße,
Jan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Motivation und Antrieb

CptBlack 962 15. 01. 2018 16:46

Re: Motivation und Antrieb

Hotte 396 15. 01. 2018 18:24

Re: Motivation und Antrieb

CptBlack 360 15. 01. 2018 18:41

Was ist mit alltäglichen Aufgaben?

Lichtblick 398 15. 01. 2018 19:35

Re: Was ist mit alltäglichen Aufgaben?

CptBlack 561 15. 01. 2018 19:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen