Einfache Lebensfreude vs. Manische Hochgefühle

18. 10. 2017 08:45
Ich fühle mich schlecht. Die ganzen Zwänge, die Ängste, die Anstrengung, die das bloße Dasein für mich mit sich bringt, mein Anecken hierdurch an die Menschen aus meinem Umfeld, die nicht vestehen(können), was es bedeutet, den ganz normalen Alltag für mich zu meistern.
Seit 3 Nächten hab ich kaum geschlafen, innerlich total gestresst und getrieben. Und traurig, dass meine eigene Familie sich von mir abgewandt hat, weil ich angeblich so kompliziert und sprunghaft bin und nur über Probleme rede. Mag ja stimmen, aber kann man mich nicht trotzdem gern haben und Zeit mit mir verbringen wollen?! Das enttäuscht mich so sehr, weil ich außer meinem Partner keine anderen engen Kontakte habe. Ich fühle mich so falsch. Und noch dazu so gestresst vom Alltag. Am liebsten würde ich einfach abhauen, mich den Drängen hingeben, die mich euphorisch stimmen würden, für einen kurzen Augenblick. Aber ich darf nicht, ich will ja nicht wieder in die Maie abrutschen.
Was motiviert euch denn, wenn ihr in so einer Stimmung seid?
Danke.
Liebe Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Einfache Lebensfreude vs. Manische Hochgefühle

Feardrop 1152 18. 10. 2017 08:45

Re: Einfache Lebensfreude vs. Manische Hochgefühle

A20213 501 18. 10. 2017 11:12

Re: Einfache Lebensfreude vs. Manische Hochgefühle

Aroma 457 22. 10. 2017 13:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen