Nur noch Geld erhält mich aufrecht.

13. 09. 2017 19:56
2 Dinge erhalten mich aufrecht.
Ich möchte schwimmen gehen und ich möchte ins fitnesstudio.
für beides benötige ich ein Auto.

den hinweg zum schwimmen würde ich auch ohne hinbekommen aber für den Rückweg brauche ich ein Auto
ohne Auto könnte ich garnicht schwimmen gehen
nach dem schwimmen habe ich nachschwitzen was bis zu einer stunde anhält , den Oberkörper betrifft und nicht unerheblich ist
einmal hatte ich probiert 10 Minuten kalt zu duschen nur hat das nichts geändert
ohne Auto würde ich bei diesen Temperaturen sofort krank werden

mein zweites Standbein soll das fitnesstudio werden
ich habe eins gefunden das rund um die Uhr aufhat
ich bin sowieso regelmässig nachts wach
leider ist das Studio 30 km entfernt

von sozialhilfe wäre ein Auto nicht zu finanzieren
würden diese beiden Standbeine für mich wegfallen bleibt nur leere und grauen
ich habe eine zeit lang überlegt ob ich nicht irgend etwas arbeiten könnte aber das wird realistischer weise nichts

mein problem ist das ich nur einen langen planungshorizont habe wenn ich sozialbetrug begehe
für mich geht es um ein Minimum an Lebensqualität
wenn ich dieses Minimum nicht umsetze bleiben nur noch Selbstmordgedanken

schwimmen selbst macht mir keinen spass, es ist eine kurze Ablenkung
die Erinnerung das ich anfangs nur 400 meter schwimmen konnte und jetzt 800 entfacht einen hauch von willen in mir mich wieder im Schwimmbad zu beweisen
gleichzeitig entreisst es mich völliger körperlicher und gedanklicher verwahrlosung



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.17 19:58.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nur noch Geld erhält mich aufrecht.

Krabbenjunge 1112 13. 09. 2017 19:56

zu starres Konzept

dry 488 14. 09. 2017 08:26

Re: Nur noch Geld erhält mich aufrecht.

blauäugige 500 14. 09. 2017 15:33

Re: Nur noch Geld erhält mich aufrecht.

Krabbenjunge 407 15. 09. 2017 17:37

Re: Nur noch Geld erhält mich aufrecht.

Krabbenjunge 368 15. 09. 2017 19:03

Re: Nur noch Geld erhält Dich aufrecht?

Beliar 460 15. 09. 2017 19:12

Re: Nur noch Geld erhält mich aufrecht.

Krabbenjunge 347 15. 09. 2017 19:26

Re: Nur noch Geld erhält mich aufrecht.

Krabbenjunge 368 15. 09. 2017 19:57

Karte für die Elbphilharmonie zu verschenke ab 50% GDB

Krabbenjunge 430 15. 09. 2017 22:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen