Das Forum ist wichtig..................

02. 07. 2017 10:12
...................davon bin ich felsenfest überzeugt.

kinswoman ist es nicht.

Angehörigen, die sich hier einbilden, tatsächlich am Erfahrungsaustausch teilnehmen zu dürfen,
wird leider kontinuierlich und latent der Stuhl vor die Tür gestellt.
Keine Angst ich vergesse die positiven, aufbauenden und hilfreichen Kommentare zu meinen
Beiträgen und Fragen nicht.
Glaubt nicht ich wäre undankbar, ich bin wie gesagt überzeugter vom Forum den je.
Ich will sie nicht mit Namen/Nick nennen, alle die mir unschätzbare Dienste geleistet haben in der Zeit
seit dieser Tornado über das Leben meines Kindes hereingebrochen ist, ich könnte jemanden vergessen zu erwähnen,
das wäre unfair.

Und ich nenne auch die nicht, die Angehörige wie kinswoman immer wieder auf ihren Platz und wo sie ihrer Meinung nach eigentlich hingehört, verwiesen haben:
In die zweite Reihe,
zu den verpönten Experten-Angehörigen,
übergriffigen Müttern,
zu den langweiligen Normalos,
zu den Dummerchen die nicht wissen dass man Kontakt zu engen Familienmitglieder auch abbrechen kann,
Angehörige bitte nur temporär,
damit man zeigen kann wie schlau man ist,
höchstens nur als Bittsteller und ja nicht doch vielleicht auch Erfahrene auf Dauer?

Das muss ich nicht mehr haben. Es macht mich bitter und müde wie ihr merkt und das ist nicht meine Art, so will ich nicht sein.

Ich hab mal geschrieben:
Weder gehören wir zu den, ich nenn es mal "Ahnungslosen",
die wie so weit verbreitet, ohne Tiefe oder Ahnung von Krisen und Ausnahmesituationen, unbelastet und oft ohne es zu schätzen, mit pillepalle Minisorgen, relativ oberflächlich und ignorant durchs Leben gehen.
Noch zählt man uns zu denen die eine Ahnung haben, wirklich verstehen, nachvollziehen können.
Wir baumeln irgendwie über dem Graben der sich zwischen "ahnungslosen" Normalos und den Betroffenen auftut.
Die Leichtigkeit des "ahnungslos" und unberührt Seins haben wir nicht oder nicht mehr. Mitsprache, Mitgestaltung, Anerkennung von Erfahrung oder einfach mal Mitgefühl wird uns von Profi oder Betroffenenseite eher selten zuteil.
Statisten, Zuschauer, Sand im Getriebe. Oder doch hin und wieder hilfreich, stabilisierend und ein Stück weit nötige langweilige Normalität oder besser, Erdung?


Da muss Frau dann auch einfach mal danach handeln und sich nicht noch aufdrängen.
Und es geht mir hier und jetzt auch nicht darum nach Komplimenten zu fischen, Streichel-Beiträge zu erhalten.
Nehmt mich (und andere Angehörigen) einfach mal ernst.

In Zukunft halte ich mich zurück,
wollte aber auf keinen Fall bei Beitrag 666 stehen bleiben ;-)

Liebe Grüße an ALLE in diesem, trotzdem, geilesten Forum ever.

Bleibt aktiv, streitbar, so stabil und glücklich wie nur möglich
und habt einen schönen Sonntag.

kinswoman

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Forum ist wichtig..................

kinswoman 1574 02. 07. 2017 10:12

Re: Das Forum ist wichtig. so ist es!

Irma 505 02. 07. 2017 11:10

Re: Das Forum ist wichtig..................

zuma 441 02. 07. 2017 11:21

Re: Das Forum ist wichtig..................

Nil 502 02. 07. 2017 12:35

Re: Das Forum ist wichtig..................

tough 636 02. 07. 2017 12:46

Re: Das Forum ist wichtig..................

Nicole70 511 02. 07. 2017 13:04

Re: Das Forum ist wichtig..................

Annika 623 02. 07. 2017 15:11

@ Annika

Nil 428 02. 07. 2017 17:20

Re: Das Forum ist wichtig..................

Friday 458 02. 07. 2017 17:19

Re: Das Forum ist wichtig..................

kugelblitz 681 03. 07. 2017 01:10

Re: Das Forum ist wichtig..................

mad-usa 359 07. 07. 2017 00:00

Re: Das Forum ist wichtig..................

Supernova21 447 03. 07. 2017 02:08

Re: Das Forum ist wichtig..................

Annika 627 06. 07. 2017 18:00

Re: Das Forum ist wichtig..................

huskine 671 09. 07. 2017 14:52

Re: Das Forum ist wichtig..................

Supernova21 303 10. 07. 2017 01:18

Re: Das Forum ist wichtig..................

Claire F 369 10. 07. 2017 08:00

Re: Das Forum ist wichtig..................

Supernova21 291 10. 07. 2017 19:47

Re: Das Forum ist wichtig..................

tschitta 322 10. 07. 2017 20:19

Re: Das Forum ist wichtig..................

tschitta 326 10. 07. 2017 10:20

Re: Das Forum ist wichtig..................

tough 368 10. 07. 2017 10:41

Re: Das Forum ist wichtig..................

Supernova21 306 10. 07. 2017 19:54

Re: Das Forum ist wichtig..................

tschitta 543 10. 07. 2017 20:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen