, Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

Kob
07. 07. 2017 15:36
Hallo,

Ich nehme 1250mg Lithium seit c.a 2 Jahren. Dann noch 20 mg Olanzapin seit 1 Jahr und das Abilify wurde in den letzten Wochen ausgeschlichen. Die Medikamente habe ich wegen schizoaffektiver Störung und Depression. Seit c.a. 3 Tagen habe ich zunehmend das Gefühl mir meinem Körper völlig fremd zu sein und erkenne mich kaum im Spiegel. Dabei habe ich keine psychotisch Symptome. Sagt auch der Arzt. Es kommt mir so vor als hätte ich meine Seele verloren oder die Beziehung zu mir selbst. Hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt oder einen Rat. Dafür wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße
Jakob
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

, Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

Kob 1277 07. 07. 2017 15:36

Re: , Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

Eternity 445 08. 07. 2017 12:18

Re: , Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

Friday 521 08. 07. 2017 13:29

Re: , Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

mad-usa 502 08. 07. 2017 16:11

Re: , Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

Hotte 426 10. 07. 2017 18:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen