Hi ich bräuchte Meinungen

04. 05. 2017 12:22
Hallo kurz info bin 20

1 Seit 2 Jahren wurde das Krankheitsbild bepolar diagnostiziert
2 war zur Zeit der Diagnose medikamentös eingestellt (Stimmungsaufheller und stabilisatoren)
3 habe dann vor einem Jahr eine Emr Therapie gemacht wo ich in der Zeit der Therapie weiterhin körperlich misshandelt wurde
4 bin durch eine Manische Phase abgehauen von meinem Elternhaus und habe mir eine eigene Wohnung geholt halte mich mit einem Nebenjob in einer Bar überwasser mehr schlecht als recht


Kurz Info über Vorgeschichte

Körperlich misshandelt von 6 Jahren - 19 Jahren
Erste mal Psychiatrie mit mit 13 Daraufhin Therapie bis 19 Jahre mit verschiedenen Diagnosen bis schließlich bepolar die letzte war und medikation und "krankheitsmuster" Paste
Habe im jugendlichen alter öfter längere Episoden auf der Straße verbringen müssen
Schulisch mittlere Reife und Gesellenbrief



Ich hoffe das dass Bild reicht oder ausreichend ist und richtig vormuliert da ich das erste mal in einem Forum bin


Nun zu meiner momentanen Problematik und meiner Fragestellung/bitte um Hilfe

Ich bin momentan Therapeuten los seit meinem Auszug schwanken meine Stimmungen ins bodenlose recht isoliert von der Gesellschaft
Freundes und Bekanntenkreis sehr geschrumpft und nicht vorhanden
Habe seit 3 Wochen erst gemerkt dass es von meinen Manien hauptsächlich aber auch depressiven Episoden kommt habe Panik vor Menschen und
Verfalle in apathische Zustände wenn ich Hilfe organisiere. Den Job in der Bar. Fällt unmöglich auszuüben und mir kommen viele Fragen auf


1. bin ich wirklich gestört und gebrandmarkt und bringt bzw darf man wütend sein auf seine Peiniger oder sind das auch nur Menschen
2 wie kann man sich den Umgang mit Menschen beibringen wenn es keine mehr gibt die Resonanz bieten
3 habt ihr ne Idee warum alles auf einmal kommt direkt nach dem Auszug
4 ich habe keine Erinnerungen daran Wie das leben normal ist empfinden angeboren und fühlt man automatisch richtig
5 an wen oder was kann ich mich wenden ohne zu betteln oder mehrmals nachzufragen
6 hab noch einen brüchigen Kontakt zu einer so in der Art Beziehung werd aber komplett missverstanden ist es möglich überhaupt das man lieben kann mit so starken Empfindungen





Im Voraus schon einmal vielen Dank ich hoffe ich konnte es so sachlich wie möglich schildern
Und entschuldige meine Rechtschreibung



Ps Streuner
"Die Liebe der Menschen zuanander ist ihr wichtigstes gut "
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hi ich bräuchte Meinungen

Streuner 1250 04. 05. 2017 12:22

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Nil 463 04. 05. 2017 13:14

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

kinswoman 443 04. 05. 2017 14:10

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Streuner 404 05. 05. 2017 02:53

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Deborah 329 05. 05. 2017 10:40

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

dino 390 05. 05. 2017 10:47

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Streuner 413 09. 05. 2017 20:13

@ Streuner

Deborah 360 09. 05. 2017 21:35

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Sumosimi 321 10. 05. 2017 11:33

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

blauäugige 458 05. 05. 2017 11:31

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Streuner 361 12. 05. 2017 13:07

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

tschitta 252 13. 05. 2017 19:39

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

tschitta 360 14. 05. 2017 08:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen