Besigt dürch paragrafen sch.... Und schei.. Ämter

04. 04. 2017 21:11
Die schei.. IV schweiz Invaliden Renten anstalt.
Zerstört eine harmonische sehr liebe volle Bezihung die mit respeckt und verständnis lief!!
Jetzt ist alles am Ar...! Ich dreie durch und bin unbrems bar!! Die rache ist jetzt mein!! Wen kümmerts wie es mir geht,wie ich mich fühle?! Ich werde die Verantwortlichen zur rechenschaft ziehen!! Diese paragrafen arsch gesichter töten mein leben.. Ich bin am platzen. Das gibt ein nach spiel!!
Sorry für diese worte hier aber es reicht!!
Wen die nicht wiessen wie mann mit leuten um geht di,es wircklich brauchen und andere dafür bezahlen müssen,da fehlt mir der respeckt und der verstand für das ganze!!
Tja das ist das leben und Gott straft sofort,ich noch schneller!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Besigt dürch paragrafen sch.... Und schei.. Ämter

Angeschlagen 1238 04. 04. 2017 21:11

Re: Besigt dürch paragrafen sch.... Und schei.. Ämter

avenu 502 05. 04. 2017 18:20

Re: Besigt dürch paragrafen sch.... Und schei.. Ämter

Angeschlagen 496 05. 04. 2017 19:55

Re: Besigt dürch paragrafen sch.... Und schei.. Ämter

Sandra 69 504 05. 04. 2017 19:57

Re: Besigt dürch paragrafen sch.... Und schei.. Ämter

Angeschlagen 545 05. 04. 2017 20:29

Re: Besigt dürch paragrafen sch.... Und schei.. Ämter

Mexx55 498 06. 04. 2017 11:45

Re: Besigt dürch paragrafen sch.... Und schei.. Ämter

Nyla 477 15. 04. 2017 00:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen