Therapeutensuche (Bonn!)

23. 03. 2017 15:00
Ihr Lieben,

als Newbie im Forum grüße ich herzlich in die Runde.
Toll, dass es die DGBS-Seite und dieses Forum gibt!

Auch bei mir wurde BS diagnostiziert - relativ spät. Ich bin 48, m, verheiratet, selbständig.
Ich nehme übliche Medikamente ein und möchte nun ergänzend eine (Verhaltens)Therapie anfangen.
Dabei will ich v.a. schädliche Gefühle und Gedanken erkennen und meinen Umgang mit Stress verbessern.

1) Wer kann mir Tipps geben, wie man versierte und - möglichst mit BS vertraute - Therapeuten findet?
2) Wer kennt Therapeuten in Bonn, die er mir empfehlen kann?

Die erste Frage eignet sich wohl fürs Forum, bei Frage 2 bitte ich um sachdienliche Hinweise per PN.

Herzlich,
Ninerain
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Therapeutensuche (Bonn!)

Ninerain 704 23. 03. 2017 15:00

Re: Therapeutensuche (Bonn!)

Deborah 369 24. 03. 2017 07:14

@ Ninerain

Deborah 349 24. 03. 2017 16:19

Re: @ Ninerain

Ninerain 584 27. 03. 2017 21:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen