Re: Krankheit ?

Albert Keim
30. 12. 2001 09:01
Hallo Gaby,
ich denke, die Beiträge enthalten viel Spontanes, beim Lesen werden Assoziationen wach und manchen juckt es, solche Gedankenverbindungen zu schreiben. Ich schließe mich den Vorrednern an, die um Gelassenheit bitten.
Auf der anderen Seite lebt dieses Forum vom Widerspruch, von Auseinandersetzungen. Das ist verständlich, und mir erklärlich, wenn Du hier das Wort Streit dafür gebrauchst.
Ich finde das alles nicht so tragisch. Das gehört zum Leben, weil wir alle etwas Besseres suchen, als bisher angeboten wird.
Da muss es Meinungsverschiedenheiten geben.
Trotzdem gibt es hier zwischen den Teilnehmern viele Gemeinsamkeiten.
In diesem Sinne sende ich
viele Grüße
Albert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Krankheit ?

Gaby 1548 29. 12. 2001 00:10

Re: Krankheit ?

Kerstin 485 29. 12. 2001 02:00

Re: Krankheit ?

Reinhard 499 29. 12. 2001 12:24

Re: Krankheit ?

Matthias 470 29. 12. 2001 23:46

Re: Krankheit ?

Albert Keim 910 30. 12. 2001 09:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen