Re: Vollmond und Manie

Sumosimi
24. 08. 2002 01:37
Hallo!
Ich neige bei Vollmond zu Vollräuschen. Einmal, weil ich selbst bei Vollmond aufgedrehter bin, (wenn schon eine manische Grundstimmung vorhanden ist) und zweimal, weil in Vollmondnächten überall viel mehr los ist. Alle Leute, die in der Arbeit nachts mit Menschen zu tun haben, können dir ein Lied davon singen: Krankenpfleger, Taxifahrer und Barkeeper sind die drei Berufsgruppen, die ich regelmäßig zu diesem Thema bestätigen. Taxifahrer schütteln meistens den Kopf und schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn sie das Wort Vollmond hören.
Heute scheint auch Vollmond zu sein, hat aber nichts bei mir bewirkt, nur dass ich meine Tage bekommen hab (da soll es ja auch einen Zusammenhang geben) und den ganzen Tag gelangweilt und mies gelaunt war. Jetzt bin ich richtig schlecht gelaunt. Grummel. Ob's der Mond war?

Der Mond ist aber auch ein lieber. Wie die Sonne.

Gruß
Her Majesty
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vollmond und Manie

Berkay 659 23. 08. 2002 01:11

Re: Vollmond und Manie

Inge 270 23. 08. 2002 23:11

Re: Vollmond und Manie

Sumosimi 584 24. 08. 2002 01:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen