Re: Kontaktsuche

forrest34
22. 05. 2002 14:21
hi diana!
da ich selbst unter depressionen gelitten habe, kann ich dir vielleicht ein paar tipps geben. meistens kommen diese depressionen aus situationen heraus, die für den betroffenen hoffnungslos oder unabänderlich erscheinen. sprich: verändere die umstände unter denen ihr zusammenlebt und er wird sich vielleicht ändern. gerade jetzt wo der sommer vor der tür steht sollte es doch möglich sein, deinen freund zu beschäftigen, so dass er gar keine zeit mehr findert, depressiv zu sein. versuche, seine zeit zu füllen, seine blickwinkel zu ändern. er muss lernen, sich selbst wieder zu motivieren und sich ziele zu setzen. aber setz ihn dabei nicht unter druck, dann kann es sein, dass du genau das gegenteil erreichst und auf trotzreaktionen stösst. dein freund muss auf etwas stolz sein können, sich in der gesellschaft eingegliedert fühlen. ich kenne zwar die genauen umstände bei euch nicht, aber schmeiss am besten zuerst den fernseher, die zigaretten und sonstige drogen aus dem fenster. viel erfolg!!!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kontaktsuche

Diana 352 16. 12. 2001 16:18

Re: Kontaktsuche

Torsten 199 16. 12. 2001 20:53

Re: Kontaktsuche

Jonas 139 17. 12. 2001 13:14

Re: Kontaktsuche

Torsten 198 17. 12. 2001 19:55

Re: Kontaktsuche

René 139 17. 12. 2001 04:35

Re: Kontaktsuche

forrest34 171 22. 05. 2002 14:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen