Re: Lithium und Vertrauen zum Arzt

23. 08. 2002 20:13
hallo Kobold,
den langen Kampf es mit tws. gar keinen bis sehr wenig Medikamenten gebe ich nun mit 42 Jahren auf. Ich habe das kämpfen echt satt.
Deinem Kampfgeist nach zu urteilen bist du - wenn ich richtig liege - noch (etwas) jünger.
Ich wünsche dir, dass du es allein schaffst und aus eigener Kraft. Meine letzte manische Phase hat mich zu viel gekostet, sowohl in finanzieller als auch in emotionaler Hinsicht, vom sozialen Umfeld und der Arbeit ganz zu schweigen.
Hab heut bei dem Doc meinen Frust abgeladen, hoffe, er schliesst es in seine Nachtgebete mit ein ;-))
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium und Vertrauen zum Arzt

Friday 1028 22. 08. 2002 21:55

Re: Lithium und Vertrauen zum Arzt

kobold 432 22. 08. 2002 22:28

Re: Lithium und Vertrauen zum Arzt

Friday 657 23. 08. 2002 20:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen