Kann mir jemand helfen???

Thomas Meier
20. 08. 2002 14:05
Einige kennen von euch bestimmt meine Krankheitsgeschichte, hier nochmal die Kurzforum:

-Seit 28 Februar schizo bipolar affektiv gestört
-nehme inzwischen 3 Medis: Solian(Neuroleptika),Citalopram(Antidepressiva) und Ergenyl chrono 300 (Antiepileptika für Phasenvorbeugung)

Jetzt zu meinem Anliegen.Hatte heute erten Schultag in meiner neuen Klasse.Da ich zu lange krank war in der alten musste ich das Jahr nochmal machen.Meine neue Klassenlehrerin ist eigentlich ganz nett, auch die Klasse selbst, nur eben ich nich.Wir hatten auch gleich Unterricht nämlich Mathe.Ich fühle mich immernoch sau dumm durch meine Krankheit bzw. meiner depressiven Phase.Ich habe kein Wort verstanden was die da vorne erzählt hat, hab 0 verstanden, nix.Obwohl ich das ja alles schonmal hatte im letzten Jahr.In den anderen Fächer war es ähnlich.



WAs soll ich nur machen, eigentlich kann ich das doch alles.Es is eben wegen meiner scheiss Krankheit.Will nicht noch ein Jahr wiederholen.Wenn ich gesund wäre könnt ich das ja alles.Ich habe eben so grosse Konzentrationsprobleme in der Depression bzw in meiner Psychose.

Danke für eure Hilfe
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kann mir jemand helfen???

Thomas Meier 679 20. 08. 2002 14:05

Re: Kann mir jemand helfen???

secret 300 21. 08. 2002 21:15

Re: Kann mir jemand helfen???

Mario 243 21. 08. 2002 21:48

Re: Kann mir jemand helfen???

Charly 219 21. 08. 2002 22:14

Re: Kann mir jemand helfen???

Sumosimi 234 22. 08. 2002 13:29

Re: Kann mir jemand helfen???

Thomas Meier 252 22. 08. 2002 14:24

Re: Kann mir jemand helfen???

Birgit S. 271 22. 08. 2002 18:22

Re: Kann mir jemand helfen???

TRAUZI 292 22. 08. 2002 18:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen