ist meine Freundin manisch

20. 08. 2002 13:48
Hallo!

Ich bin mir seit einiger Zeit nicht sicher, ob eine sehr gute Freundin von mir nicht leicht manisch-depressiv ist. Ich habe im Internet versucht, herauszufinden, ob die Symptome mit dem uebereinstimmen, was ich beobachte, aber bin nicht ganz gluecklich damit. Es gibt Zeiten, in denen macht sie zwei Studien nebeneinander, arbeitet in einer Studentenorganisation, geht jede Nacht fort, schlaeft nicht, isst kaum und ist ununterbrochen guter Laune. Dann, fuer ein halbes Jahr hab ich sie kaum aus der Wohnung bekommen, sie hat nur noch ein Studium so halb weiterstudiert, hatte ebenfalls keinen Hunger und kaum Lust, wegzugehen. Zu diesem Zeutpunkt habe ich mir erste Gedanken gemacht, sie aber nicht ernst genommen. Jetzt ging es ihr wieder gut, sie schreibt ihre Diplomarbeit im Ausland und war in den letzten Monaten auf Wolke 7 weil sie einen neuen Freund hatte und den hat sie staendig vermisst, schien also ueberglueklich. Jetzt hat er Schluss gemacht und sie war angeblich einen Tag lang betruebt und will mir jetzt erklaeren, dass sie sich viel besser fuehlt, wieder so wie frueher, absolut fantastisch. Es sei das Beste, was ihr hat passieren koennen. ICh kann das nicht ganz nachvoll ziehen. Vielleicht kann mir hier einer sagen, ob das "normal" ist, oder vielleicht doch nicht.

Danke!

Antonia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ist meine Freundin manisch

estonia 623 20. 08. 2002 13:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen