Re: Forum auf www.clinch.de gestartet

sindhu
19. 08. 2002 23:22
Danke Torsten, habe das aufgrund des Links auf deiner HP mitbekommen. Finde ich super, weil ohne Interessen des SCHEISS PSYCHOPHARMAKA-MARKTES !!!! Ich kenne deren Hintergrund-Interessen nur zu gut. War selber mal in dieser Branche !

Ich würde es sehr begrüssen, wenn die Teilnehmer dieses Forums hier sich für ein finanziell unabhängiges Forum entscheiden könnten. Ganz abgesehen von den m.E. fundamentalistischen/unqualifizierten, eher manisch geprägten Ansichten des Initianten dieses aktiven und vielschichtigen, von mir sehr geschätzten Forums.

Sindhu
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Forum auf www.clinch.de gestartet

Torsten 624 19. 08. 2002 22:57

Re: Forum auf www.clinch.de gestartet

sindhu 268 19. 08. 2002 23:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen