Re: buch!

19. 08. 2002 14:10
hallo balluu

klar, der wille muss da sein.
irgendwie ist aber das einzige was ich von anderen höre immer nur:
markus, ich würde dir ja gerne helfen, aber wenn du nicht willst...

ich hab das gefühl, dass man ihm dadurch noch mehr last auf bürdet,
weil er vielleicht denkt, dass ihm keiner helfen kann.
aber unterstützen!!!
eben ist sein mutter (markus ist der bruder meines freundes) endlich mal vorbei gekommen und hat ihm direkt wieder vorwürfe gemacht... das find ich echt zum kotzen, weil sie sich wirklich nicht drum kümmert. sie ist mit der situation, ein "krankes" kind zu haben, total überfordert.

die sache mit dem spiegel ist gut, aber ich kannihm doch nicht immer sagen (was alle anderen ständig tun) wie scheiße er sich verhält, er soll aufräumen, nicht so viel kiffen und nicht das ganze geld rausschmeißen... das nervt ihn und demotiviert ihn, meiner meinung nach total.

irgendwie muss ich ihm klarmachen, dass er (wenigstens) mir vertrauen kann, und mir lieber erzählt, was für scheiße er gemacht hat als immer diese schön färberei.
dass er uns in den letzten monaten nur angelogen hat, weil er seine ausbildung nicht schafft (nachdem er 3 mal die 11. klasse wiederholt hat) hat ihm nun den rest gegeben. das hat er so jedenfalls seiner (mittlerweile ex-) freundin erzählt.

ich habe mit ihm jedenfalls einen neuanfang ausgemacht,
ich hoffe es geht diesmal gut!

gruß jolle
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

buch!

jolle 616 19. 08. 2002 11:28

Re: buch!

Balluu 318 19. 08. 2002 12:13

Re: buch!

jolle 391 19. 08. 2002 14:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen