Bin seit Jahren MD

Ulrich
19. 08. 2002 09:47
Hallo Forum,
ich lese jetzt seit einigen Wochen hier im Forum die Beiträge. Auf einige habe ich schon geantwortet.Ich selbst hatte im letzten Jahr eine gewaltige Manie bei der ich so ziemlich alles was mir lieb ist zerstört habe. Das schlimmste war das ich meine Familie böse terrorisiert habe. Dann im April letzen Jahres bin ich ins UKE Hamburg in die Psychatrie gegangen, ich war sehr depressiv. Drei Monate habe ich dort auf Station verbracht, bis mir besser ging. Ich nehme seit dem Carbamarzepin, Cipramil, und Neurozil.Ich gehe dort auch zwei mal die Woche zur Arbeitstherapie, einmal die Woche zur Gruppentherapie unter ärztlicher Leitung, und alle zwei Wochen zur Verhaltenstherapie. Es fällt mir ziemlich schwer das immer zu schaffen, weil ich sehr unter antriebsschwäche leide, aber ich versuche diese Termine immer war zu nehmen. Nach der Therapistunde oder der Gruppensitzung geht es mir immer besonders gut und ich habe keinen druck mehr. Ach ja, mit meiner Frau habe ich mich wieder versöhnt und meine Kinder lieben mich immer noch. Ich fühle mich durch die Medis zwar manchmal wie in Zügel gelegt, aber besser als das man immer gleich ausflippt.

So das wars erst mal von mir

Gruß an euch Ulrich
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bin seit Jahren MD

Ulrich 613 19. 08. 2002 09:47

Re: Bin seit Jahren MD

jolle 265 19. 08. 2002 11:45

Re: Bin seit Jahren MD

kobold 242 20. 08. 2002 09:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen