Willkommen im Forum...!

Kerstin
13. 12. 2001 21:16
Warum sich verabschieden, wenn der Abschied so schwer fällt??? Ein bißchen mehr gegenseitige Toleranz und es würde sich hier vielleicht niemand beleidigt verabschieden. Ich denke, dass auch Dagmar noch irgendwo ist und ab und zu mal reinschaut. Pro und kontra gibt es doch ständig im Leben. Wenn alles im Einklang wäre, würde der Mensch heute noch in der Steinzeit leben. Warum nicht Gedanken, Erfahrungen und Meinungen zulassen? Geht es hier um gut oder böse und falsch oder richtig, oder geht es hier doch eher darum, Erfahrungen auszutauschen? Und die sind doch individuell verschieden. Warum sie also nicht zulassen?

Liebe Grüsse an Euch alle!
Kerstin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Willkommen im Forum...!

Kerstin 1698 13. 12. 2001 21:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen