Re: Ihr wollt mir doch nicht im ernst alle erzählen das ihr noch nie .....

18. 08. 2002 12:10
hallo Kobold,

welche Erfahrungen hast du isb. mit Saroten gemacht? Soll das demnächst auch nehmen. Kenne einige Leute, die gute Erfahrungen damit gemacht haben.
Mir geht es auch eher wie Birgit: eher seltene (hypo)manische Phasen und öfter depressiv. Schnelles Abgleiten in tiefe Deprimiertheit. Frage mich deshalb, ob Phasenprophylaxe nötig ist oder eher nur ein Antidepressivum. Die neueren will ich nicht mehr nehmen aus Angst, dass sie zu sehr ihren Teil ins Gegenteil bewirken, also wieder manisch oder hypomanisch zu werden. Zumindest bei der derzeit nun schon seit ca. 9 Monaten anhaltenden Depression bewirken Fluctin und Co. recht wenig bis gar nichts.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ihr wollt mir doch nicht im ernst alle erzählen das ihr noch nie .....

Thomas Meier 522 17. 08. 2002 01:31

Re: Ihr wollt mir doch nicht im ernst alle erzählen das ihr noch nie .....

Marie 246 17. 08. 2002 02:26

Re: Ihr wollt mir doch nicht im ernst alle erzählen das ihr noch nie .....

ditmar 281 17. 08. 2002 06:16

Re: Ihr wollt mir doch nicht im ernst alle erzählen das ihr noch nie .....

Birgit S. 268 17. 08. 2002 09:35

Re: Ihr wollt mir doch nicht im ernst alle erzählen das ihr noch nie .....

Friday 476 18. 08. 2002 12:10

Re: Ihr wollt mir doch nicht im ernst alle erzählen das ihr noch nie .....

kobold 232 17. 08. 2002 10:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen