Re: Ihr wollt mir doch nicht im ernst alle erzählen das ihr noch nie .....

ditmar
17. 08. 2002 06:16
Hallo

Ja, ich habe schon viele verschiedene Antiepressiva genommen.
Aber geholfen haben sie mir eigentlich nicht.
Bis ich vor fünf Jahren ein neueres Medikament mit dem Namen "Trevilor" bekam.
Ich kann nur wirklich sagen, daß es mir sehr gut geholfen hat.
Ich nehme es schon 5 Jahre fast ununterbrochen.
Meine Ärztin sagt bei meinen längeren depr . Phasen und kürzeren man. Phasen lohnt sich das absetzen nicht.
Allerdings merke ich jetzt, daß die Wirkung jetzt nachläßt.
Ob der Körper sich jetzt daran gewöhnt hat. Ich weiss es auch nicht.
Außerdem nehme ich noch Tegratal (Carbamazepin) als Vorbeugung gegen die man. Phasen.
Ich glaube, es ist sehr wichtig , wenn es einem wieder besser geht, sollte man auch versuchen darüber nachzudenken was Ursache für ein erneutes Abgleiten in eine Depr. ist.
Das ist halt bei jedem verschieden. Zwischenmenschliche Beziehungen, eigenes Fehlverhalten, zu wenig Selbstvertrauen usw.
Ein Psychotherpeut oder auch eine wirkliche Vertrauensperson können einem sehr dabei helfen die Ursachen aufzuspüren.

MfG ditmar
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ihr wollt mir doch nicht im ernst alle erzählen das ihr noch nie .....

Thomas Meier 775 17. 08. 2002 01:31

Re: Ihr wollt mir doch nicht im ernst alle erzählen das ihr noch nie .....

Marie 389 17. 08. 2002 02:26

Re: Ihr wollt mir doch nicht im ernst alle erzählen das ihr noch nie .....

ditmar 503 17. 08. 2002 06:16

Re: Ihr wollt mir doch nicht im ernst alle erzählen das ihr noch nie .....

Birgit S. 426 17. 08. 2002 09:35

Re: Ihr wollt mir doch nicht im ernst alle erzählen das ihr noch nie .....

Friday 744 18. 08. 2002 12:10

Re: Ihr wollt mir doch nicht im ernst alle erzählen das ihr noch nie .....

kobold 370 17. 08. 2002 10:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen