Re: Erfahrungen mit Antidepressiva?(Cipramil®???)

Ulrich
17. 08. 2002 09:28
Hallo ich bin Ulrich aus HH.
Ich bin auch MD erkrankt und nehme seit 1 Jahr cipramil.
nun zu meiner Erfahrung:
Ich habe das Medi vor kurzem eingenmächtig abgesetzt.
Zu anfang habe ich nichts gemerkt. Als so zwei drei Wochen vergangen waren, habe ich mich ziemlich mies gefühlt und wurde wieder sehr depressiv. Ich habe dann mit meinem Arzt darüber gesprochen, und nehme es nun wieder seit ungefähr 3 Wochen. Mir geht es jetzt wieder viel besser und ich komme zumindest zeitweilig wieder aus mir raus und unternehme auch mal wieder was.

Ich habe für mich beschlossen keins der von meinem Arzt verordneten Medis nochmals ohne rücksprache abzusetzen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag.

Lieben Gruß aus Hamburg
Ulrich
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungen mit Antidepressiva?(Cipramil®???)

Thomas Meier 624 16. 08. 2002 18:17

Re: Erfahrungen mit Antidepressiva?(Cipramil®???)

Mario Reuter 433 16. 08. 2002 20:32

Re: Erfahrungen mit Antidepressiva?(Cipramil®???)

Guido 239 16. 08. 2002 21:17

Re: Erfahrungen mit Antidepressiva?(Cipramil®???)

Thomas Meier 265 16. 08. 2002 23:05

Re: Erfahrungen mit Antidepressiva?(Cipramil®???)

Ulrich 236 17. 08. 2002 09:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen