Re: Ärzte in der Psychiatrie

sindhu
16. 08. 2002 12:10
Hi Kobold

Trotz sonnig muss ich dir da kurz antworten. So wie du das sagst, provozierend, schwarz/weiss, OK, das ist deine Art etwas in gang zu setzen (meist erfolgreich!).

Woggon z.B. schlägt eine Psychotherapie nicht vor wenn die Antidepressiva nicht wirken, sondern im Gegenteil ERST DANN WENN SIE WIRKEN. Weil sonst bei schweren Depressionen eine solche Therapie nicht durchführbar wäre. Eine psychotherapeutische Betreuung dagegen, ordnet sie begleitend zur Medikation in jedem Fall an!

Das ist, soweit ich informiert bin, hierzulande normalerweise so. Wie das in deiner Umgebung ist, kann ich natürlich nicht wissen.

Und ab zur Sonne!

Weiter so Kobold, bringt Leben in die Bude ......

Sindhu
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ärzte in der Psychiatrie

kobold 491 16. 08. 2002 09:05

Re: Ärzte in der Psychiatrie

W.G. 249 16. 08. 2002 09:54

Re: Ärzte in der Psychiatrie

kobold 228 16. 08. 2002 10:23

Re: Ärzte in der Psychiatrie

sindhu 244 16. 08. 2002 12:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen