Stellungnahme

Wolfgang Baitz
13. 12. 2001 06:13
Die Gaby hat sich (mit Recht beschwert, daß ich ihre Anfrage ohne Rückfrage veröffentlicht habe. Dafür entschuldige ich mich hiermit öffentlich.

Ich schrieb Gaby:

Aber warum stehst du nicht dazu? Du und andere wollen, daß das FORUM wieder die Qualität bekommt, die es ursprünglich hatte. Dein Verhalten entspricht der Aussage: "Wasch mich, aber mach mich nicht naß!" Das FORUM ist das, was IHR daraus macht Warum ignoriert ihr nicht einfach die Beträge von Matthias, Albert, Roger und den anderen "Vögeln mit gestutzten Schwingen", deren manische Vision es ist, auch alle anderen Vögel vom Fliegen abhalten zu wollen?

Da muß ich es lassen.

Herzliche Grüße
Wolfgang

PS:
Matthias! Ich sehe dich als das, was du bist: Ein Vogel mit gestutzten Schwingen, der vom Fliegen träumt. Nach meiner Meinung sind deine Federn bereits so weit nachgewachsen, daß du fliegen KÖNNTEST. Wenn du nur wolltest. Ich sehe alle deine Beiträge als Hilfeschreie. Wenn es nicht so wäre, würde ich einfach "Du bist ein Arschloch!" sagen ...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stellungnahme

Wolfgang Baitz 1689 13. 12. 2001 06:13

Re: Stellungnahme

M.A. 659 13. 12. 2001 10:13

Re: Stellungnahme

Reinhard 558 13. 12. 2001 15:31

Re: Stellungnahme

Torsten 908 13. 12. 2001 17:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen