Re: "Runterkommen"

Sue.
15. 08. 2002 19:18
Hallo Mario,

die Erfahrung, ohne Medikamente aus einer Manie wieder herauszukommen, habe ich wiederholt gemacht. Die Manien (meistens waren es wohl Hypomanien an der Grenze zur Manie) dauerten zwei bis vier Monate und die Folgen waren zumeist unangenehm, - in solchen Zeiten ließ ich mich jedoch nie behandeln - Ärzte und Kliniken suchte ich aufgrund der darauffolgenden Depressionen auf, in denen gar nichts mehr ging.
Erfahrungsgemäß hört eine Manie nach ca. 4 Monaten von selbst auf - Medikamente können den Prozeß wahrscheinlich erheblich abkürzen.

LG
Sue
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

"Runterkommen"

Mario 465 15. 08. 2002 18:29

Re: "Runterkommen"

Sue. 256 15. 08. 2002 19:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen