Re: depressionen

Thomas Meier
15. 08. 2002 03:04
Hi Nergi!

Tja wie kommt man da wieder raus ..das frag ich mich auch gerade... Die Ärzte meinen durch Medikamente (bei Depressionen meist Antidepressiva)

Ich nehme an das du nicht MD bist sondern nur n bisal schlecht drauf..eben depressiv


Ich bin übrigens nicht wirklich MD und auch nicht wirklich depressiv ich habe eine Psychose meinen die Ärzte ..eine schizo bipolar affektive Störung..hört sich hart an ich weiss....



Kannst du beschreiben wie du dich gerade fühlst? - Hast du Probleme beim Denken oder dich zu konzentrieren?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

depressionen

nergi 510 15. 08. 2002 02:48

Re: depressionen

Thomas Meier 240 15. 08. 2002 03:04

Re: depressionen

nergi 213 16. 08. 2002 02:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen