Re: Was soll ich nur tun ausser scheiss Medis fressen

15. 08. 2002 00:27
Hallo Thomas,

diese kurzen Wechsel kenne ich so nicht.

Bei mir waren das jeweils immer ausgedehnte Phasen.

Ob die Medikamente für Dich richtig sind, will ich nicht beurteilen, dennoch ist es überlegenswert, das Solian abzusetzen.

Das Valproat ist normalerweise schon bei kürzeren Phasenabständen angezeigt. Vielleicht wäre es richtig, die unterste noch wirksame Dosis zu nehmen. Ich glaube die liegt bei 400.

Was die Depression betrifft war meine längste Phase 18 Monate, ich bin fast bekloppt geworden, habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben.

Wie lange es bei Dir dauert, kann niemand sagen, am Valproat liegt dein derzeitiger Zustand wahrscheinlich nicht.

Ein guter Therapeut zu dem Du 1mal die Woche gehen solltest, kann Dir auch vielleicht helfen.

Es gibt dann auch noch verschiedene naturmedizinische Ansätze, die man ausprobieren kann.

Aber ich hör erst mal auf und wenn Du willst, können wir weiteren Dialog per mail führen.

Gute Besserung Thomas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was soll ich nur tun ausser scheiss Medis fressen

Thomas Meier 612 15. 08. 2002 00:08

Re: Was soll ich nur tun ausser scheiss Medis fressen

kobold 206 15. 08. 2002 00:27

Re: Was soll ich nur tun ausser scheiss Medis fressen

Thomas Meier 326 15. 08. 2002 00:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen