Frage an Kerstin

Elke
14. 08. 2002 21:18
Hallo Kerstin,
ich habe mal im Forum gestöbert und einen Beitrag vom März gefunden, habe er kürzlich damit begonnen, hier zu lesen.
wie gesagt der beitrag vom märz, ich weiss nicht ob du diese kerstin bist.
du hast auch einen md-mann?
Wenn ja, vielleicht kannst du nochmal antworten. Mein mann ist seit märz manisch depressiv und ist einfach weggeblieben, das heisst nicht mehr nach hause gekommen. er ist unheimlich aggressiv zu mir. jeder kontakt von meiner seite scheitert, ich habe das gefühl er rennt vor mir weg. jetzt hat er eine beziehung, er sagt er ist nicht verliebt und das ist nichts auf dauer. ich habe das gefühl verrückt zu werden. ich kann das alles gar nicht fassen. ich kämpfe um ihn, und denke auch dass ich das tun muss, hoffe auch, dass er zurückkommt. aber die manie endet einfach nicht. er macht zwar keinen grossen blödsinn mehr, ist aber total von sich überzeugt, überheblich verletztend und gereizt.
ist dein mann denn wieder zu dir zurückgekommen?.
Gruss elke
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage an Kerstin

Elke 430 14. 08. 2002 21:18

Re: Frage an Kerstin

Kerstin 233 15. 08. 2002 00:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen